Veröffentlicht inBuzz

Stranger Things: So haben sich die Darsteller verändert

Unglaublich, wie sich die Darsteller von "Stranger Things" verändert haben
Unglaublich, wie sich die Darsteller von "Stranger Things" verändert haben Credit: Getty Images

Die Netflix-Show Stranger Things gehört zu unseren absoluten Lieblingsserien. Schon seit 2016 begleiten wir dort Eleven, Mike und Co. bei ihren Abenteuern. Unheimliche Rätsel, Musik aus den Achtzigern, große Freundschaften und tiefe Liebe – all das macht Stranger Things so unglaublich erfolgreich.Schaut mit uns auf Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo und Co. und seht euch an, […]

Die Netflix-Show Stranger Things gehört zu unseren absoluten Lieblingsserien. Schon seit 2016 begleiten wir dort Eleven, Mike und Co. bei ihren Abenteuern. 

Unheimliche Rätsel, Musik aus den Achtzigern, große Freundschaften und tiefe Liebe – all das macht Stranger Things so unglaublich erfolgreich.

Schaut mit uns auf Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo und Co. und seht euch an, wie sich die sehr jungen und talentierten Schauspieler im Laufe der Zeit verändert haben und erfahrt nebenbei noch so manche Info über die Stars, die ihr garantiert noch nicht kanntet.