Home / Buzz / Stars & Entertainment / Stranger Things: So haben sich die Darsteller verändert

Buzz

Stranger Things: So haben sich die Darsteller verändert

von Esther Wolf Erstellt am 12. Juni 2020
Stranger Things: So haben sich die Darsteller verändert

Die Netflix-Show "Stranger Things" gehört zu unseren absoluten Lieblingsserien. Schon seit 2016 begleiten wir dort Eleven, Mike und Co. bei ihren Abenteuern. 

Unheimliche Rätsel, Musik aus den Achtzigern, große Freundschaften und tiefe Liebe - all das macht "Stranger Things" so unglaublich erfolgreich.

Schaut mit uns auf Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo und Co. und seht euch an, wie sich die sehr jungen und talentierten Schauspieler im Laufe der Zeit verändert haben und erfahrt nebenbei noch so manche Info über die Stars, die ihr garantiert noch nicht kanntet. 

Esther Wolf
Esther Wolf - Erstellt am 12. Juni 2020
Als Gastgeberin des guten Geschmacks verband sie schon früh ihre zwei großen Leidenschaften: Das Schreiben und das Backen. Nach dem Abitur und dem Germanistikstudium in Bonn ging es direkt zum …