Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von elegant bis aufreizend: Die schönsten Kleider der Royals

Buzz

Von elegant bis aufreizend: Die schönsten Kleider der Royals

von Esther Wolf Erstellt am 29. Juli 2020
Von elegant bis aufreizend: Die schönsten Kleider der Royals

Hollywood-Stars zeigen sich regelmäßig auf den roten Teppichen dieser Welt mit umwerfenden Outfits von den renommiertesten Designern rund um den Globus.

Doch nicht nur die Stars und Sternchen glänzen in Roben, die uns einfach nur umhauen. Auch die internationalen Königinnen und Prinzessinnen präsentieren sich bei offiziellen Anlässen in luxuriösen Kleidern. Die Royals greifen dabei nur zu gern auf die edelsten Stoffe und teuersten Labels zurück.

Lady Diana bleibt Modeikone

Über 20 Jahre lang repräsentierte Lady Di die britische Königsfamilie und begeisterte die Massen nicht nur durch ihre herzliche Art, sondern auch durch ihre traumhaften Outfits, die sie zu jedem Anlass entsprechend auswählte. Ihre atemberaubende weiße Kreation auf diesem Foto ist eine Kreation von Catherine Walker. 

Doch auch die modernen Royals wie Herzogin Kate oder Meghan Markle wissen sich gekonnt in Szene zu setzen und überraschen bei ihren Auftritten mit Outfits, die einen absoluten Wow-Effekt haben.

Werft mit uns gemeinsam einen Blick auf die schönsten Kleider der Königinnen und Prinzessinnen der Welt.

Esther Wolf
Esther Wolf - Erstellt am 29. Juli 2020
Als Gastgeberin des guten Geschmacks verband sie schon früh ihre zwei großen Leidenschaften: Das Schreiben und das Backen. Nach dem Abitur und dem Germanistikstudium in Bonn ging es direkt zum …