Veröffentlicht inBuzz

Von elegant bis aufreizend: Die schönsten Kleider der Royals

Diese Traumroben trugen Königinnen und Prinzessinnen
Diese Traumroben trugen Königinnen und Prinzessinnen Credit: Getty Images

Werft mit uns gemeinsam einen Blick auf die schönsten Kleider der Königinnen und Prinzessinnen der Welt.

Hollywood-Stars zeigen sich regelmäßig auf den roten Teppichen dieser Welt mit umwerfenden Outfits von den renommiertesten Designern rund um den Globus.

Doch nicht nur die Stars und Sternchen glänzen in Roben, die uns einfach nur umhauen. Auch die internationalen Königinnen und Prinzessinnen präsentieren sich bei offiziellen Anlässen in luxuriösen Kleidern. Die Royals greifen dabei nur zu gern auf die edelsten Stoffe und teuersten Labels zurück.

Lady Diana bleibt Modeikone

Über 20 Jahre lang repräsentierte Lady Di die britische Königsfamilie und begeisterte die Massen nicht nur durch ihre herzliche Art, sondern auch durch ihre traumhaften Outfits, die sie zu jedem Anlass entsprechend auswählte. Ihre atemberaubende weiße Kreation auf diesem Foto ist eine Kreation von Catherine Walker. 

Doch auch die modernen Royals wie Herzogin Kate oder Meghan Markle wissen sich gekonnt in Szene zu setzen und überraschen bei ihren Auftritten mit Outfits, die einen absoluten Wow-Effekt haben.

Werft mit uns gemeinsam einen Blick auf die schönsten Kleider der Königinnen und Prinzessinnen der Welt.