Home / Buzz / Stars & Entertainment / Baby-Sensation: Diese Stars hielten ihre Schwangerschaft geheim

Baby-Sensation: Diese Stars hielten ihre Schwangerschaft geheim

Mit dem Thema "Privatleben" gehen die Stars ganz unterschiedlich um. Manche Promis posten wirklich alles und lassen so ihre Fans an allen Teilen ihres Lebens hautnah teilhaben.

Andere Celebrities hingegen versuchen, ihr Familienleben so gut es geht zu schützen und möglichst alle privaten Details für sich zu behalten. Das gilt nicht nur für das Thema Hochzeit, sondern vor allem auch für die Themen Schwangerschaft und Geburt.

Plötzlich Mama

Einige weibliche Stars haben es in der Vergangenheit tatsächlich geschafft, dass die Öffentlichkeit nichts von ihrer Schwangerschaft mitbekommen hat. Es gab weder ein Foto vom Babybauch, noch ein Foto beim Babyklamotten shoppen. Andere Promis verkünden die freudige Nachricht mit prallem Babybauch und kurz vor der Geburt. 

Welchen Weg die Stars auch immer wählen, spätestens durch eine Geburtsurkunde oder ein erstes Foto kommt irgendwann dann doch die Wahrheit ans Licht. 

Schaut euch mit uns gemeinsam an, welche Promis ihre Schwangerschaften besonders lange geheim halten konnten!