Veröffentlicht inBuzz

Schlagerstars früher und heute: So haben sie sich verändert

So haben sich unsere Schlagerstars über die Zeit verändert.
So haben sich unsere Schlagerstars über die Zeit verändert. Credit: Getty Images

Wir haben ein bisschen in alten Fotos gekramt und zeigen euch, wie unsere Schlagerstars sich über die Jahre verändert haben.

Unsere Schlagerstars sind aus den Charts, Musik-Festivals und der deutschen TV-Landschaft gar nicht mehr wegzudenken. Sie begleiten uns schon seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, und sind heute noch super erfolgreich oder sogar erfolgreicher denn je. 

Trotzdem geht auch das Alter nicht spurlos an ihnen vorbei. Oder doch?

Wie unsere Lieblings-Schlagerstars heute aussehen, wissen wir. Aber wie sahen die Musiker früher zu Beginn ihrer Karriere aus? Wir haben ein bisschen in alten Fotos gekramt und zeigen euch, wie unsere Schlagerhelden sich über die Jahre verändert haben. 

Und wie so oft muss man sagen: Viele werden mit dem Alter charismatischer und selbstbewusster und das steht ihnen verdammt gut. Aber seht selbst: Hier kommen unsere Schlagerstars im direkten Foto-Vergleich von früher und heute.