Veröffentlicht inBuzz

Ex-Bachelor-Kandidatinnen: Sie machen jetzt auf Instagram Karriere

Das sind die erfolgreichsten Ex-Bachelor-Stars auf Instagram
Das sind die erfolgreichsten Ex-Bachelor-Stars auf Instagram Credit: Getty Images

Wir zeigen euch die erfolgreichsten Influencerinnen und Instagram-Stars, die aus der TV-Show „Der Bachelor“ hervorgegangen sind.

Die RTL-Show Der Bachelor hat mit ihren zahlreichen Staffeln schon das ein oder andere It-Girl bekannt gemacht. Die Ex-Kandidatinnen sind dank ihrer Teilnahme gern gesehene Gäste auf dem roten Teppich und verschiedenen TV-Shows. 

Das Universum der RTL-Show hat bereits viele Reality-Sternchen hervorgebracht – doch nicht jede Teilnehmerin konnte sich auf Dauer halten. 

Besonders durch ihre Social Media-Kanäle, allen voran Instagram, konnten sich aber dennoch viele Mädels einen Namen machen und verdienen seither gutes Geld. Ihre vielen Follower, die sie vor allem der Dating-Show zu verdanken haben, haben dafür gesorgt, dass sie nicht direkt nach Staffelende von der Bildfläche verschwinden.

Reality-TV öffnet Türen für eine Instagram-Karriere

Noch während der Bachelor-Zeit sammelten manche der Ex-Rosen-Anwärterinnen fleißig Follower. Das Sprungbrett zum Ruhm war geschaffen. Wenn man durch die TV-Show mehrere Tausend Follower gesammelt hat, ist der Weg für eine erfolgreiche Influencer-Karriere geebnet. 

Durch Kooperationen können sich die Ex-Kandidatinnen dann ein Leben in Saus und Braus leisten. Doch wer ist bei den Frauen dabei am erfolgreichsten? Wir zeigen euch die erfolgreichsten Influencerinnen aus der TV-Show Der Bachelor.