Home / Buzz / Stars & Entertainment / "Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare haben sich getrennt

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare haben sich getrennt

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Das Reality-TV-Format "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" ist eine echte Herausforderung für Promis und offenbar auch eine große Liebesprobe für alle Paare.

Der Sommerhaus-Fluch schlägt um sich

Egal, ob frisch verliebt oder schon ewig zusammen: Die Zeit zusammen in einem Haus mit sieben anderen Paaren auf engstem Raum treibt so manch einen Promi an seine Grenzen. Aufbrausende Charaktere, 24 Stunden-Überwachung und nervenaufreibende Spiele: Diese Kombination hat schon viele Pärchen ins Straucheln gebracht. 

Die Bedingungen bringen Konflikte hervor

Während man sich als Paar im normalen Leben einfach mal für ein paar Tage aus dem Weg gehen kann, ist man im RTL-Sommerhaus gefangen und muss damit leben, keinerlei Privatsphäre zu haben. 

So kommen immer wieder Konflikte ans Licht, die unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung oder Lebenspläne betreffen. So manch eine Beziehung hält dem Druck des Sommerhauses nicht stand und scheitert kurz nach der Aufzeichnung. Vorboten gab es häufig schon im Haus.

Seht euch mit uns gemeinsam an, welche Liebespaare es nach dem Sommerhaus leider nicht mehr gemeinsam geschafft haben und nun getrennte Wege gehen.