Home / Buzz / Stars & Entertainment / GZSZ: Die dramatischsten Serientode aller Zeiten

GZSZ: Die dramatischsten Serientode aller Zeiten

Wenn ein Darsteller eine Serie verlässt, ist das für die Fans immer hart. Ganz besonders schlimm wird es, wenn die beliebte Figur in der Story einen dramatischen Tod erleiden muss. 

Die Todesdramen sind endgültig

Davon gab es in der langen Historie von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon so einige. Für die Fans ist diese Art des Ausstiegs eines Charakters besonders schlimm, da jede Hoffnung auf eine Rückkehr in die Serie damit ausgeschlossen ist. 

Die anderen Figuren leiden

Aber nicht nur der Tod einer Figur ist besonders schlimm, sondern auch die Zeit danach. Denn die verbleibenden Figuren trauern und vermissen den Charakter, genau wie die Fans.

Werft mit uns einen Blick zurück auf die schrecklichsten Todesdramen der Seriengeschichte.