Home / Buzz / Stars & Entertainment / Glee: Was machen die Serienstars heute?

Buzz

Glee: Was machen die Serienstars heute?

von Esther Wolf Erstellt am 1. September 2020
Glee: Was machen die Serienstars heute?

Die Serie "Glee" ist eine der erfolgreichsten Musicalserien der Welt. Von 2009 bis 2015 waren die sechs Staffeln der Serie ein absolutes Highlight im TV und hatten eine extrem große Fangemeinde. Die Musik und die Stars der Serie begeisterten die Massen. 

Worum geht es bei Glee?

Alles dreht sich um den musikalischen Glee-Club einer High School. Die verschiedenen Figuren haben ihre üblichen Teenager-Probleme und es dreht sich um Liebe, Freundschaft und Selbstzweifel. Immer wieder werden die Handlungen durch die Auftritte des Glee-Clubs durchbrochen. Die Songs werden zu absoluten Verkaufsschlagern und die Darsteller der Serie zu Stars.

Was machen die Stars heute? 

Nach dem Ende der erfolgreichen Serie schafften es nur wenige der Darsteller an ihren großen Erfolg mit Glee anzuknüpfen. Und einige Schauspieler fielen dem "Glee-Fluch" zum Opfer.  

Werft mit uns gemeinsam einen Blick auf die Zeit nach Glee und schaut, was heute aus den beliebten Serienstars geworden ist. 

Esther Wolf
Esther Wolf - Erstellt am 1. September 2020
Als Gastgeberin des guten Geschmacks verband sie schon früh ihre zwei großen Leidenschaften: Das Schreiben und das Backen. Nach dem Abitur und dem Germanistikstudium in Bonn ging es direkt zum …