Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nackte Tatsachen: So intim präsentieren sich die Promis im Netz

Nackte Tatsachen: So intim präsentieren sich die Promis im Netz

Stars zeigen gerne, was sie haben. Dabei präsentieren die erfolgreichsten Celebrities rund um den Globus auf Instagram und Co. aber nicht nur die materiellen Güter, die sie sich dank ihres Erfolgs leisten können, sondern auch ihre Körper in voller Schönheit.

Promis wie Heidi Klum, Madonna, Kim Kardashian und Co. posten auf ihren Social-Media-Kanälen nur allzu gern ihre makellosen Körper und das oftmals (fast) komplett hüllenlos. Ein normales Selfie wirkt dagegen angestaubt und fast schon langweilig. Für die Stars darf es durchaus etwas heißer hergehen.  

Man zeigt, was man hat!

Einige Sternchen, die gerne mal für sehr intime Bilder die Hüllen fallen lassen, präsentieren stolz das Ergebnis ihres nahezu täglichen Workouts und ihrer gesunden Lebensweise. Sie sind stolz auf ihren Körper und zeigen das auch. 

Manch ein Promi ruft mit einem nackten Selbstportrait aber auch zu mehr Selbstliebe und Akzeptanz auf, zeigt ungefiltert seine Cellulite und Co., um zu beweisen, dass der schöne Schein oft trügt. Und wiederum andere wissen, dass sie mit viel nackter Haut auch viel Aufmerksamkeit bekommen. 

Aus welchen Gründen auch immer sie es tun: Werft mit uns einen Blick auf die intimsten Einblicke, die uns die Promis gewähren. Hier kommen die heißesten Schnappschüsse der Stars auf Instagram & Co.!