Home / Buzz / Stars & Entertainment / Rückblick: Verliebte Promi-Paare auf dem roten Teppich 2020

Buzz

Rückblick: Verliebte Promi-Paare auf dem roten Teppich 2020

von Esther Tomberg Erstellt am 28. September 2020
Rückblick: Verliebte Promi-Paare auf dem roten Teppich 2020

In diesem verrückten Jahr gab es nur wenige Events mit roten Teppichen, auf denen sich die Stars und Sternchen dieser Welt zeigen konnten.

Doch bei den wenigen Events 2020, bei denen sich die A-Promis dieser Welt in festliche Roben schmissen und über den Red Carpet stolzierten, taten sie dies nur allzu gern mit ihrem Lieblingsmenschen an der Seite. 

Vor die Kameras der Fotografen traten in diesem Jahr schwer verliebt sowohl ganz neue Paare, die gerade erst gemeinsam auf Wolke 7 schweben, als auch langjährige Pärchen, die schon ewig Seite an Seite stehen. 

Wir zeigen euch die süßesten Momente der verliebten Promi-Paare auf dem roten Teppich 2020!