Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prinzessin Eugenie: Die schönsten Bilder der Queen-Enkelin

Buzz

Prinzessin Eugenie: Die schönsten Bilder der Queen-Enkelin

von Esther Wolf Erstellt am 16. Oktober 2020
Prinzessin Eugenie: Die schönsten Bilder der Queen-Enkelin

Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank werden im Frühjahr 2021 zum ersten Mal Eltern. Prinzessin Eugenie ist das zweite Kind von Sarah Ferguson und Prinz Andrew. Nach ihrer älteren Schwester Beatrice steht Eugenie auf Platz 10 der englischen Thronfolge.

Die Prinzessin wurde am 23. März 1990 in London geboren. 2018 wurde die Verlobung zwischen der Prinzessin und dem Unternehmer Jack Brooksbank offiziell bekannt gegeben. Am 12. Oktober 2019 feierte das Paar ihre Hochzeit in der St. George's Chapel in Windsor Castle.  

Schaut euch mit uns gemeinsam an, wie sich die schöne Prinzessin im Laufe der Jahre vom kleinen Mädchen zur royalen Lady entwickelt hat. 


Esther Wolf
Esther Wolf - Erstellt am 16. Oktober 2020
Als Gastgeberin des guten Geschmacks verband sie schon früh ihre zwei großen Leidenschaften: Das Schreiben und das Backen. Nach dem Abitur und dem Germanistikstudium in Bonn ging es direkt zum …