Home / Buzz / Stars & Entertainment / Abnehmerfolge: Diese Stars haben 2020 viel Gewicht verloren

Buzz

Abnehmerfolge: Diese Stars haben 2020 viel Gewicht verloren

von Esther Wolf Erstellt am 7. Dezember 2020
Abnehmerfolge: Diese Stars haben 2020 viel Gewicht verloren

2020 war ein außergewöhnliches Jahr für Normalos ebenso wie für Promis. Viele Menschen nutzten die Quarantäne-Zeit, um an ihrer Gesundheit und Figur zu arbeiten. Auch bei den Stars ging es gewichtsmäßig immer wieder auf und ab. 

Einige Promis haben es in diesem Jahr wirklich geschafft, ihren Body komplett zu transformieren und scheinen sich damit einen langersehnten Wunsch erfüllt zu haben.

Sängerin Adele oder Schauspielerin Rebel Wilson sind zum Beispiel nach ihrem radikalen Gewichtsverlust heute kaum mehr wiederzuerkennen. Wir zeigen euch, wer 2020 außerordentlich erfolgreich beim Abnehmen war.

Esther Wolf
Esther Wolf - Erstellt am 7. Dezember 2020
Als Gastgeberin des guten Geschmacks verband sie schon früh ihre zwei großen Leidenschaften: Das Schreiben und das Backen. Nach dem Abitur und dem Germanistikstudium in Bonn ging es direkt zum …