Veröffentlicht inBuzz

Prominente Todesfälle: Diese Stars sind 2020 gestorben

Von diesen Promis mussten wir 2020 Abschied nehmen
Von diesen Promis mussten wir 2020 Abschied nehmen Credit: Getty Images

Wir blicken zurück auf das Jahr 2020 und erinnern uns, von welchen Promis wir in den vergangenen 12 Monaten Abschied nehmen mussten.

Das Jahr 2020 war wohl wie fast kein zweites bisher. Unser aller Leben und Alltag wurde fast die kompletten 12 Monate lang von der Corona-Pandemie bestimmt. 

Und dieses ohnehin schon getrübte Jahr hatte einige besonders dunkle Momente. Nämlich jene, an denen wir uns von Menschen verabschieden mussten. Denn auch 2020 gab es eine Reihe von Persönlichkeiten und Stars, die uns verlassen haben. 

Einige dieser Promis hatten vor ihrem Tod ein langes, erfülltes Leben, andere gingen viel zu früh oder sogar auf besonders tragische Weise von uns. Doch alle diese Promis haben eins gemeinsam: Ihr Leben hat Spuren hinterlassen und wir werden sie so schnell nicht vergessen.

Ob Basketball-Legende Kobe Bryant oder Hollywood-Star Sean Connery: Wir blicken zurück auf die Stars, von denen wir 2020 leider Abschied nehmen mussten.