Veröffentlicht inBuzz

Schwangere Promis: Diese Stars werden 2021 Eltern

Diese Stars werden 2021 Eltern
Diese Stars werden 2021 Eltern Credit: Getty Images

Aufgepasst! Diese Stars werden im nächsten Jahr Eltern und freuen sich schon jetzt riesig auf ihr Babyglück.

2020 war ein Jahr, das für viele Menschen schwer und herausfordernd war. Das gilt auch für die Promis. Die Corona-Krise nutzten viele Stars, um fit zu werden oder neue Hobbys zu entdecken. Andere nutzen die unerwartet freie Zeit aber auch einfach zu Hause mit ihrem Liebsten. 

Corona-Babyboom

Einige Hollywood-Größen verkündeten stolz, dass sie die letzten Monate dazu genutzt haben, ihre Familie zu erweitern. Aber auch bei den deutschen Stars trudeln die freudigen Baby-News in den letzten Woche immer häufiger ein. 

Doch welche berühmten Eltern können sich in 2021 auf den süßen Nachwuchs freuen? Wer wird zum ersten Mal Eltern oder wer erweitert seinen Kreis um ein neues Familienmitglied?

Seht euch mit uns gemeinsam an, welche Stars sich im neuen Jahr über ihr Baby freuen können.