Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schwangere Promis: Diese Stars werden 2021 Eltern

Buzz

Schwangere Promis: Diese Stars werden 2021 Eltern

von Esther Wolf Erstellt am 15. Dezember 2020
Schwangere Promis: Diese Stars werden 2021 Eltern

2020 war ein Jahr, das für viele Menschen schwer und herausfordernd war. Das gilt auch für die Promis. Die Corona-Krise nutzten viele Stars, um fit zu werden oder neue Hobbys zu entdecken. Andere nutzen die unerwartet "freie" Zeit aber auch einfach zu Hause mit ihrem Liebsten. 

Corona-Babyboom

Einige Hollywood-Größen verkündeten stolz, dass sie die letzten Monate dazu genutzt haben, ihre Familie zu erweitern. Aber auch bei den deutschen Stars trudeln die freudigen Baby-News in den letzten Woche immer häufiger ein. 

Doch welche berühmten Eltern können sich in 2021 auf den süßen Nachwuchs freuen? Wer wird zum ersten Mal Eltern oder wer erweitert seinen Kreis um ein neues Familienmitglied?

Seht euch mit uns gemeinsam an, welche Stars sich im neuen Jahr über ihr Baby freuen können. 

Esther Wolf
Esther Wolf - Erstellt am 15. Dezember 2020
Als Gastgeberin des guten Geschmacks verband sie schon früh ihre zwei großen Leidenschaften: Das Schreiben und das Backen. Nach dem Abitur und dem Germanistikstudium in Bonn ging es direkt zum …