Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sex and the City: Die legendärsten Outfits von Carrie und Co.

Buzz

Sex and the City: Die legendärsten Outfits von Carrie und Co.

von Maike Schwinum Geändert am 18. Januar 2021
Sex and the City: Die legendärsten Outfits von Carrie und Co.

Gute Nachrichten für eingefleischte "Sex and the City"-Fans! Anfang 2021 wurde offiziell bekannt, dass die Serie für zehn neue Folgen zurückkehren wird. Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon werden zurück sein, um ihre jeweiligen Rollen als Carrie, Charlotte und Miranda aufleben zu lassen. 

Die einzige Enttäuschung: Kim Cattrall, die die Sex-Ikone Samantha Jones spielte, wird nicht dabei sein. Trotzdem können es Fans kaum erwarten herauszufinden, was aus unseren Lieblingsheldinnen geworden ist.

Zuvor konnten die Zuschauer in 6 Staffeln, 94 Folgen und 2 Filmen die Abenteuer von Carrie Bradshaw und ihren besten Freunden verfolgen.

Doch ebenso wichtig wie die Storylines waren die Outfits in der Kultserie. Vor dem großen Comeback werfen wir also noch einmal einen Blick in die Vergangenheit und erinnern uns an die schönsten Looks der vier SATC-Ladys!
Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 23. Dezember 2020
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …