Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prinz Harry und Herzogin Meghan: So leben sie in Kalifornien

Buzz

Prinz Harry und Herzogin Meghan: So leben sie in Kalifornien

von Esther Wolf Erstellt am 05.02.21 um 09:55
Prinz Harry und Herzogin Meghan: So leben sie in Kalifornien

Seit sich Herzogin Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry offiziell von der britischen Königsfamilie zurückgezogen haben, baut sich das Paar mit ihrem kleinen Sohn Archie ein neues Leben in Los Angeles auf - weit weg vom Kensington Palace. 

Bisher sind einige Infos über Harrys und Meghans neues Leben im sonnigen Kalifornien durchgesickert. Von ihrem Haus, über ihre Essgewohnheiten bis hin zu Hobbys und neuen Einkommensquellen.

Schaut euch mit uns gemeinsam an, wie das neue Leben der kleinen, weltberühmten Familie in Amerika nun aussieht und macht euch auf einige Überraschungen gefasst. 

Esther Wolf
Als Gastgeberin des guten Geschmacks verband sie schon früh ihre zwei großen Leidenschaften: Das Schreiben und das Backen. Nach dem Abitur und dem Germanistikstudium in Bonn ging es direkt zum …