Home / Buzz / Beliebt im Netz / Whitney Houston: Das Leben der Pop-Diva in Bildern

Whitney Houston: Das Leben der Pop-Diva in Bildern

Sie ging viel zu früh: Whitney Houston, eine der größten Stimmen unserer Zeit, verstarb am 11. Februar 2012 in ihrem Hotelzimmer in Los Angeles.

Mit Liedern wie 'I Will Always Love You' und 'I Have Nothing' ging sie für alle Zeit in die Musikgeschichte ein. Ihr Talent, ihre umwerfende Stimme und ihre Erfolge werde uns für immer in Erinnerung bleiben.

Doch der Erfolg brachte auch Schattenseiten mit sich: Bereits seit der 90er Jahre kämpfte sie mit Drogen- und Medikamentenabhängigkeit. Diese wurden ihr schließlich zum Verhängnis und sind der Grund, warum sie mit gerade einmal 49 Jahren sterben musste.

Um uns das Leben der Pop-Diva noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, blicken wir in Form von wunderbaren Bildern auf ihre Karriere und ihr Leben zurück.