Home / Buzz / Stars & Entertainment / Verflixte Jo-Jo-Falle: Diese Stars gehen durch dick und dünn!

Buzz

Verflixte Jo-Jo-Falle: Diese Stars gehen durch dick und dünn!

von Nadine Jungbluth Erstellt am 16.06.15 um 15:00
Verflixte Jo-Jo-Falle: Diese Stars gehen durch dick und dünn!

In Hollywood ein Leben als Star zu führen, ist großartig: Die tollsten Klamotten frei Haus, Stylisten jederzeit auf Abruf, Training mit dem Personal Trainer und ansonsten süßes Nichtstun.

Leider tummeln sich zwischen all den Schönen und Reichen aber auch genügend Paparazzi. Und die entdecken jeden noch so kleinen Pickel und jedes Speckröllchen, wenn der Stylist mal wieder geschlampt hat.

Kein Wunder, dass man bei so viel Druck frustriert in die Chipstüte greifen möchte. Oder den Frust über missglückte Auftritte gleich im Schoko-Milkshake ertränkt - Stars sind eben auch nur Menschen!

Und wie bei uns Normalsterblichen droht bei zu viel Naschen und Diäten irgendwann der Jo-Jo-Effekt. Ruckzuck wird aus einem kleinen Gewichtsproblem der figürliche Supergau. Der einst so perfekte Star ist zum Moppel geworden!

Bestes Beispiel für Figur-Jo-Jo: Pop-Sternchen Britney Spears. Die hat eine beinharte Zeit hinter sich. Heute kann sie sich wieder in Minikleidern zeigen, doch das war nicht immer so...

Nadine Jungbluth
Nadine begann ihre Laufbahn bei gofeminin.de 2010 als studentische Aushilfe. Innerhalb weniger Jahre arbeitete sie sich jedoch hoch – erst zur Redakteurin und schließlich ab dem 1.1.2015 zur Chefredakteurin. Nadine Jungbluth …
Das könnte dir auch gefallen