Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zum Weltfrauentag: Kluge Sätze prominenter Frauen

Buzz

Zum Weltfrauentag: Kluge Sätze prominenter Frauen

von Nadine Jungbluth Erstellt am 1. März 2018
Zum Weltfrauentag: Kluge Sätze prominenter Frauen

Frauen sind nicht nur Sex-Symbole oder hübsche Anhängsel. Sie haben weit mehr auf dem Kasten als nur gut auszusehen. Nehmen wir die wunderbare Marilyn Monroe. Man hielt sie für das klassische blonde Dummchen. Aber sie war viel mehr als nur ein hübsches Gesicht.

Die Ikone, Schauspielerin und Sängerin war äußerst belesen und hat nicht nur mit ihren körperlichen Reizen den Männern den Kopf verdreht. Nicht zuletzt mit Zitaten wie, "Unvollkommenheit bedeutet Schönheit, Wahnsinn ist Genialität, und es ist besser absolut lächerlich zu sein, als absolut öde," ist sie unsterblich geworden.

In unserem Album finden sich neben Marilyn noch viele weitere prominente Frauen, die ihre Beobachtungen zu Themen wie Liebe und Leben zum Besten geben - und bei denen viele den Fehler machen, sie zu unterschätzen. Klickt euch einfach durch...

Nadine Jungbluth
Nadine Jungbluth - Erstellt am 1. März 2018
Nadine begann ihre Laufbahn bei gofeminin.de als studentische Aushilfe. Innerhalb weniger Jahre arbeitete sie sich jedoch hoch – erst zur Redakteurin und schließlich zur Chefredakteurin. Nadine Jungbluth hat gofeminin.de im August …