Home / Buzz / Stars & Entertainment / Busenblitzer, Schweißfleck & Co: Die peinlichsten Pannen der Stars

Buzz

Busenblitzer, Schweißfleck & Co: Die peinlichsten Pannen der Stars

von Nadine Jungbluth Erstellt am 16.06.15 um 15:00
Busenblitzer, Schweißfleck & Co: Die peinlichsten Pannen der Stars

Ups, wie peinlich! Hier ein Schweißfleck, da ein Busenblitzer und Eiertanz auf High Heels. In den vergangenen Jahren konnten wir auf den roten Teppichen so einige peinliche Promi-Pannen mit ansehen, die beweisen: auch Stars sind nicht perfekt!

Ob Adriana Abenia, Lady Gaga, Britney Spears oder Angela Merkel - sie alle sind vor fiesen Ausrutschern nicht sicher. Und eines ist klar: Die Paparazzi halten immer drauf! So bleibt garantiert kein Promi-Fauxpas unbemerkt.

Wir haben noch einmal die skurrilsten, peinlichsten und witzigsten Promi-Pannen der letzten Jahre für Sie gesammelt. Ja, schon klar, das ist fies. Aber es macht einfach so viel Spaß!

> Hier geht's zu den Promi-Pannen

Nadine Jungbluth
Nadine begann ihre Laufbahn bei gofeminin.de 2010 als studentische Aushilfe. Innerhalb weniger Jahre arbeitete sie sich jedoch hoch – erst zur Redakteurin und schließlich ab dem 1.1.2015 zur Chefredakteurin. Nadine Jungbluth …
Das könnte dir auch gefallen