Home / Buzz / Stars & Entertainment / Vorsicht, Duckface! Die skurrilsten Selbstporträts der Promis

Buzz

Vorsicht, Duckface! Die skurrilsten Selbstporträts der Promis

von Maike Schwinum Erstellt am 16. Juni 2015
Vorsicht, Duckface! Die skurrilsten Selbstporträts der Promis

Es ist zum beliebtesten Volkssport unter den Promis geworden: Selbstporträts schießen! Kein Wunder, denn in Zeiten von Instagram und Co. ist nichts leichter als das. Handy raus, Duckface auflegen und klick! Schon ist der Schnappschuss im Kasten.

Die Promis lieben es, sich selbst zu fotografieren und der Welt zu präsentieren. Und das Beste daran: Mit den witzigen Schnappschüssen bekommen sie jede Menge Aufmerksamkeit. Das kurbelt ganz fix die Karriere an, pusht die Plattenverkäufe und lässt die Kasse klingeln. 

Doch hinterher wünscht sich so manch einer, das ein oder andere Foto lieber doch nicht ins Netz gestellt zu haben. Denn einige Schnappschüsse sind ganz schön peinlich! Doch einmal im Netz lässt sich so ein Foto nicht mehr rückgängig machen.

Wir haben die Twitter- und Instagram-Accounts der Stars unter die Lupe genommen und die skurrilsten Selbstporträts herausgesucht. 

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 16. Juni 2015
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …