Home / Buzz / Beliebt im Netz / Romantik pur: Die schönsten Film-Liebespaare aller Zeiten

Romantik pur: Die schönsten Film-Liebespaare aller Zeiten

Es ist das große Thema im Film. Nichts bewegt so sehr, nichts lässt uns mehr träumen: Die Rede ist von der Liebe. Und egal, ob eine rührende Schnulze oder ein herzzerreißendes Liebedrama, meist bleibt kein Auge trocken, wenn sich zwei Menschen auf der Leinwand ihr Herz ausschütten. Wilde Küsse, schmachtende Blicke, zarte Berührungen – hach!

Nicht jeder mag Liebesfilme toll finden, aber sind wir mal ehrlich: Manchmal ist einem einfach mal nach Gefühl und Romantik zumute und da kommen diese unglaublich schönen und emotionalen Filmpaare gerade recht. Sissi und Franz, Romeo und Julia, Baby und Johnny und alle die anderen. Und so kommt zusammen, was zusammen gehört. Nicht nur die Paare, sondern auch die Maxipackung Schokoeis, die gemütliche Couch, die Jogginghose und der Liebesfilm.

Damit ihr ein wenig in rosa Wolken schwelgen könnt, mitfühlen, heulen und schniefen könnt, haben wir für euch die schönsten Liebespaare aus Filmen gesammelt.