Anzeige

Gewinne mit duschdas
Gute Laune Düfte &
einen Kurzt­rip ans Meer

Mit duschdas ins StrandGut Resort


Du kannst selbst entscheiden, wie Du Dich heute fühlen willst – ganz einfach, mit dem richtigen Duft. Denn Düfte können Deine Stimmung beeinflüssen. Sie können Dich beleben oder Deine Stimmung heben, wenn Du schlecht gelaunt bist, Dich aufmuntern, Dich beruhigen oder zum Träumen anregen.

Einfach morgens unter der Dusche den passenden Duft von duschdas wählen und schon bestimmst Du selbst, wie Du in den Tag startest. So werden Deine Sinne vom Duft nach Grapefruit und Basilikum des Duschgels „Ich fühle mich aufgeweckt" belebt und mit dem fruchtigen Duft der Variante „Ich fühle mich gut gelaunt“ Dir ein Morgen voller Vorfreude auf den Tag bereitet. Du sehnst Dich nach dem Gefühl mediterraner Sommerfrische? Dann greife am besten nach der duschdas Variante „Ich fühle mich überglücklich“ und genieße den Duft sonnenverwöhnter Zitronen und dem Aroma von frischem Rosmarin. Egal wonach Dir ist – duschdas hat den passenden Duft für Dich parat. Sichere Dir darum jetzt die Chance auf ein Gewinnset mit sieben verschiedenen Duschgels von duschdas. So bist du auf jeden Tag der Woche perfekt vorbereitet. Und als besonderes Extra gibt es oben drauf noch die frische Brise der Nordseeküste. Denn das Gewinnset wird mit einem 500 € Reisegutschein für das StrandGut Resort in St. Peter Ording abgerundet. Für die passende Stimmung während Deines Kurztrips ist dank duschdas auf jeden Fall gesorgt!

Wenn Du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, musst Du nur unsere Gewinnspielfrage beantworten!




Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und bestätigst, dass du die Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert hast.

Die Gewinner werden spätestens eine Woche nach Teilnahmeschluss benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 11.08.2019.