Anzeige

Trixi und Enlil Trixi und Enlil

#SingleNotSorry:

Erlebe den Sommer
deines Lebens!

Du bist offen für Inspiration und magst es, viele neue Leute kennenzulernen? Dann hätten wir hier was für dich. Vier etwas andere Ideen für euer erstes Treffen.


Ein nettes Gesicht auf Tinder, ein Match, ein erster Kontaktversuch und dann der große Moment: Man ist sich sympathisch und will sich treffen. Damit ihr beide eine richtig gute Zeit miteinander habt, solltet ihr euch allerdings ein paar Gedanken machen, was ihr gemeinsam unternehmen wollt.

Eins vorweg: Kino und Pizza gilt nicht – es gibt so viel mehr spannende Unternehmungen. Wir hätten da ein paar Ideen für euch!

Von Club zu Club.

Von Club zu Club

Von Club zu Club.

Wer in einer aufregenden Stadt wie Hamburg lebt, hat es natürlich leichter. Hier findest du Inspiration, Menschen aus aller Welt und diesen ganz besonderen hamburger Charme, der einfach unvergleichlich ist. Für ein spannendes Date legt ihr am besten nur den Startpunkt fest und tanzt euch dann quer durch die Stadt von Club zu Club, wie es euch gerade gefällt.

Natürlich darf dabei ein Besuch auf der Reeperbahn nicht fehlen. Wie wäre es also als Startpunkt mit der Olivia Jones Bar, danach gehts ins Uebel & Gefährlich, einem ehemaligen Bunker an der Feldstraße in St. Pauli zur Technosause oder in den legendären Mojo-Club. Schaut einfach, wohin es euch verschlägt. Denn eins ist klar: Wer spontan ist, hat definitiv die besseren Dates!

Lust auf eine Clubtour bekommen? Dann match Chris auf Tinder. Chris sucht sich seine Partycrew zusammen und dann könnt ihr gemeinsam Hamburg bei Nacht unsicher machen.

Jetzt Chris matchen

Nachtbaden.

Nachtbaden

Nachtbaden.

Gerade wenn man sein Tinder Date noch nicht so gut kennt, ist es gut, eine mega aufregende Kulisse zu wählen. Gemeinsame schöne Erlebnisse schweißen eben zusammen und deshalb sollte allein schon der Ort eures Dates umwerfend sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Poolparty an einem lauen Sommerabend? Dazu ein kühler Cocktail und schon kommt das perfekte Sommerfeeling auf.

In Berlin gibt es zum Beispiel das "Badeschiff" in Alt-Treptow mitten in der Spree - eine Mischung aus schwimmendem Pool, Sandstrand und Strandbar. Der Blick auf Spree, Oberbaumbrücke und Alex ist unbezahlbar. Wer es clubbiger mag, der taucht ab ins "Haubentaucher". Der große Pool versetzt dich und dein Date direkt ins passende Urlaubsfeeling. Vergesst Ibiza - Nachtbaden in Berlin ist angesagt!

Du hast Lust in einer perfekten Sommernacht mit ein paar netten Leuten durch die Nacht zu schwimmen? Dann match Trixi auf Tinder. Sie wird sich ihr Partyteam zusammenstellen und ihr könnt gemeinsam eine super Zeit verbringen.

Hier Trixi matchen

Vintage Shopping.

Vintage Shopping

Vintage Shopping.

Sich im Vintage Laden auf die Suche nach den besten Schätzen zu machen, die sich vom modischen Einheits-Brei erholsam abheben: Das ist typisch Berlin. Und ganz klar: Berlin ist das Mekka für Second Hand. In der deutschen Modemetropole kleiden sich die Fashionvictims günstig, stylisch und vor allem individuell – Klamotten von der Stange kann schließlich jeder!

Warum also nicht mal zusammen mit deiner neuen Bekanntschaft auf die Suche nach den schönsten Einzelstücken gehen, sei es im Pick’n Weight in Mitte oder im Sometimes Coloured in Friedrichshain. Gemeinsame Fashionjagd macht schließlich direkt doppelt so viel Spaß. Und du hast eine tolle und charmante Beratung direkt im Schlepptau.

Wenn du Lust auf Vintage Shopping im dicken B. hast, dann match Enlil auf Tinder. Er wird sich seine Fashioncrew zusammenstellen und gemeinsam mit euch ins Secondhand-Paradies abtauchen - mit gesponsertem Shopping-Budget natürlich.

Jetzt Enlil matchen

Karaoke im Späti.

Karaoke im Späti

Karaoke im Späti.

Wenn es spät wird in Berlin und alle Läden längst die Rollläden heruntergefahren haben, dann ist es die Zeit der Spätis, die Retter in der Not, wenn alles schon zu hat. Hier tummeln sich die Nachtschwärmer, Abenteurer und bunten Vögel zu vorgerückter Stunde. Kein Wunder, dass in manchen Spätis eine ähnlich wilde Stimmung wie in einer vollen Bar herrscht.

Einige starten von hier in die Nacht, andere schlagen hier zum Verschnaufen auf, um sich mit Snacks und Getränken für die Nacht einzudecken. Manchmal ist hier in bester MC-Fitti-Manier richtig Party angesagt. Und es gibt sogar Karaoke im Späti. Schnell macht man hier neue Bekanntschaften und setzt seinen Weg mit neuen Freunden zum nächsten Hot Spot fort. Da liegt es doch recht nah, diesen absolut inspirierenden, witzigen Ort für das nächste Date zu wählen, oder?

Wer keine Angst vor einer gesanglichen Blamage und neuen Menschen hat und einen echt unterhaltsamen Abend verbringen will, der schreibt Samira auf Tinder. Sie sucht sich ihre Gesangscrew zusammen und dann steht eurem Auftritt im Späti nichts mehr im Wege.

Matche jetzt Samira

Sei dabei und hab den Sommer deines Lebens.

Sei dabei und hab den Sommer deines Lebens.

Wenn du magst, kannst du beim Spätikaraoke, beim Nachtbaden, beim Vintage Shopping und beim Club-Hopping dabei sein. Alle vier Treffen finden nämlich noch diesen Sommer in Hamburg beziehungsweise in Berlin statt - komplett von Tinder gesponsert, versteht sich.

Und so gehts: Einfach Christian, Trixi, Enlil und Samira auf Tinder matchen. Die vier werden sich dann den Sommer über ihre Truppe zusammensuchen, mit der sie um die Häuser ziehen - ob Frauen oder Männer ist dabei komplett egal. Hauptsache ihr habt eine super Zeit!