Veröffentlicht inBeziehung

Herrlich unkorrekt & fies: Die 33 besten Sprüche über Männer

Die besten Sprüche über Männer
Die besten Sprüche über Männer Credit: iStock

Ja, zugegeben, unsere Sprüche hier sind nicht immer ganz politisch korrekt und nett gegenüber den Männern. Aber man darf ja mal ein bisschen Spaß machen, oder? Denn es gibt etliche Sprüche über Männer, bei denen man sich ein Grinsen nicht verkneifen mag. Manchmal auch ein wissendes Nicken. Wir haben für alle, die die Männerwelt genauso lieben […]

Ja, zugegeben, unsere Sprüche hier sind nicht immer ganz politisch korrekt und nett gegenüber den Männern. Aber man darf ja mal ein bisschen Spaß machen, oder? Denn es gibt etliche Sprüche über Männer, bei denen man sich ein Grinsen nicht verkneifen mag. Manchmal auch ein wissendes Nicken. 

Wir haben für alle, die die Männerwelt genauso lieben wie wir, ein paar Sprüche über Männer zusammengestellt. Gerade WEIL wir sie so mögen – und uns deshalb eben ein paar Gedanken machen. Und meist sagen Sprüche über Männer auch viel über ihr Verhältnis zu uns Frauen aus. Sie sind also durchaus einen Hingucker wert. Hier – ein wenig unkorrekt und gemein, aber mit einem Augenzwinkern – die besten Sprüche über Männer.