Home / Fit & Gesund / Videos

Schon fit für den Sommer? Mach jetzt unser Bikini-Body-Workout!

Wir haben das Last-Minute-Workout für dich! Mit diesen Fitness-Übungen straffst du deinen Körper, damit du ganz fix bikini-fit wirst. Dieses Sportprogramm solltest du drei Mal pro Woche machen, damit du innerhalb kürzester Zeit Erfolge siehst. 

 
Wie die vier Übungen gehen, wird im Video erklärt. Eine Workout-Einheit soll 12 Minuten umfassen. Wiederhole alle vier Übungen drei Mal für je 1 Minute.

Das Workout setzt sich aus folgenden Übungen zusammen: 
Burpees
Lunges
Bicycle Crunches
Trizeps-Dips
 
Nach der Erklärung lassen wir einen Timer mitlaufen und sagen dir, wann du die nächste Übung beginnen sollst.

02:12: Springe hier zum Anfang des Workouts zurück und wiederhole es insgesamt 3 Mal.
 
Übrigens ist es ganz egal, welche Konfektionsgröße man hat. Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl im eigenen Körper. Mit dem Sportprogramm kannst du deinen Body aber straffenm, noch schöner machen und dich einfach fitter und straffer fühlen. Unterstützend solltest du außerdem auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achten, denn dadurch wird auch deine Haut strahlen und dein Haar glänzen.
 
Du willst eine Herausforderung? Dann versuch es doch mal mit unserer Bikini-Body-Challenge: http://gofemin.in/bikini-challenge