Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie romantisch! Ein Rückblick auf 9 Jahre Angelina Jolie & Brad Pitt

Wie romantisch! Ein Rückblick auf 9 Jahre Angelina Jolie & Brad Pitt

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...
Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich am Samstag (23.8.2014) in Frankreich das Ja-Wort gegeben. Grund genug für uns, einen Blick auf die neunjährige Beziehung des Hollywood-Traumpaares zu werfen.

Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu 'Mr. & Mrs. Smith'. Angeblich verließ der smarte Brad seine damalige Frau Jennifer Aniston für Angelina. Wie dem auch sei – spätestens seit dem 11. Januar 2006 ist klar, dass die beiden ein Paar sind. Denn an diesem Tag bestätigte Jolie gegenüber dem 'People'-Magazin, dass sie ein Kind von Pitt erwarte. Die Boulevardpresse stand Kopf und riss sich um Bilder des neuen Traumpaares. So wundert es auch nicht, dass für ein Foto des ersten gemeinsamen Kindes der beiden die damalige Rekordsumme von 4,1 Millionen US-Dollar gezahlt wurde.

Egal, wo Angelina und Brad auftauchen: Das Paar versprüht immer jede Menge Eleganz und Glamour. Wir zeigen euch anlässlich der Hochzeit auf den nächsten Seiten die schönsten Bilder der letzten Jahre und wünschen den beiden von Herzen alles Gute für ihre Ehe!