Home / Buzz / Beliebt im Netz / Bin ich schön? Diese Bilder werden euch die Augen öffnen

© Vadim Andreev
Buzz

Bin ich schön? Diese Bilder werden euch die Augen öffnen

von Sabrina Först Veröffentlicht am 20. März 2014
70 mal geteilt

Ein Künstler beweist: Jeder kann aussehen wie ein Star ...

Der russische Make-up-Künstler Vadim Andreev beweist mit seinem eindrucksvollen Vorher-Nachher-Projekt, dass alles, was wir in Magazinen, TV-Spots und Filmen sehen, zwar nicht unmöglich, aber künstlich ist: Er hat unzählige Frauen geschminkt und vor und nach dieser 'Verwandlung' fotografiert.

​Ein Projekt, das vor allem junge Mädchen sehen sollten. Denn natürlich machen wir uns alle mit Make-up zurecht - es ist ja auch okay, unsere Vorteile hervorzuheben. Aber wir dürfen auf keinen Fall glauben, dass die von den Medien vorgelebten Ideale realistisch sind und gar in Erwägung ziehen, uns unters Messer zu legen!

​Vadim zeigt deutlich: Mit den richtigen Utensilien wie Unmengen an Make-up, Rouge, Schattierungen, künstlichen Wimpern, der richtigen Frisur und ein bisschen Übung kann sich jede Frau in ein Hochglanz-Beauty-Model verwandeln. Hübsch kann also wirklich jeder sein. Aber wahre Schönheit, die kommt eben immer noch von innen.

​Anleitungen, die Profi-Make-ups im Detail und Informationen gibt es auf Vadim Andreevs Youtube-Kanal.

von Sabrina Först 70 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen