Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Hund darf nicht ins Bett. Doch was passiert, wenn Frauchen das Haus verlässt?

© Youtube
Buzz

Dieser Hund darf nicht ins Bett. Doch was passiert, wenn Frauchen das Haus verlässt?

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 14. März 2014

Eine versteckte Kamera filmt das Unglaubliche!

Was machen eigentlich unsere lieben Haustiere, wenn wir nicht zu Hause sind? Wir haben schon immer vermutet, dass da etwas nicht stimmt. Eine versteckte Kamera gibt nun endlich Aufschluss!

Für diesen Hund ist die Schlafcouch eigentlich Sperrgebiet. Aber warum darf der Kater dann drauf? Unfair! Das findet wohl auch der Wauwau und so kommt es, wie es kommen muss, als Frauchen das Haus verlässt. Ab 0:58 geht es los! Wir können nicht mehr vor Lachen!

Loading...
von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen