Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Moment hat es in sich: Nach diesem Video wollt ihr unbedingt rumknutschen

Buzz

Dieser Moment hat es in sich: Nach diesem Video wollt ihr unbedingt rumknutschen

von Sabrina Först Erstellt am 28. Februar 2014
© Youtube/Lacoste

59 Sekunden für den ersten Kuss: Ein beeindruckendes Werbevideo von Lacoste ist so emotional wie mitreißend. Einfach, aber genial. Wow!

Die neue Kampagne 'Life Is A Beautiful Sport' (Deutsch: Das Leben ist ein wundervoller Sport) von Lacoste braucht nicht viele Worte - große Emotionen lautet hier mal wieder die Formel. Dramatische Musik, eindrucksvolle Bilder und das erste Date von zwei schönen, jungen Menschen - und fertig ist das Video mit dem Titel 'The Big Leap' (Deutsch: Der große Sprung).

Loading...

​​Der kurze Film ist nicht nur eine Hommage an das Leben und seine Herausforderungen, sondern macht auch richtig Lust, mal wieder zu knutschen. Ein wahres 1-Minuten-Meisterwerk, in dem wir die Anspannung, das Adrenalin und das Kribbeln geradezu mitfühlen. Das Leben ist also der schönste Sport - diese Message schreiben wir uns gerne hinter die Ohren, auch wenn es eigentlich um Socken und Shirts geht.