Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Hoch aufs Arschgeweih! So geil waren die 90er

© Youtube/zdfneo
Buzz

Ein Hoch aufs Arschgeweih! So geil waren die 90er

von Sabrina Först Veröffentlicht am 20. März 2014

Bailando, Walkman und Schnapparmbänder! Dieses Video macht uns richtig wehmütig ...

Guildo Horn, Raver und Arschgeweihe! Was waren doch die 90er für ein verrücktes Jahrzehnt und ausnahmsweise schämen wir uns nicht für den Satz 'Früher war alles besser'. Es gab Inlineskates und all die megacoolen neuen technischen Erfindungen. Einfach eine revolutionäre, bunte Zeit. Jetzt haben die 90er sogar einen eigenen Soundtrack bekommen, der zu einem echten Internet-Hit werden könnte: ZDF-Neo-Gesicht Jan Böhmermann hat die Stars der Nineties wie Loona, Oli P. und Dr. Alban zusammengetrommelt und mit ihnen ein buntes Medley fabriziert, das uns auf einen Schlag 20 Jahre zurückversetzt. Wir wippen mit und haben schon die nächster 90er-Party rausgesucht. It's my life...!!!

Loading...
von Sabrina Först

Das könnte dir auch gefallen