Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Video, das unter die Haut geht: Was passiert, wenn ein entführtes Kind um Hilfe bittet…

© Youtube/fouseyTUBE
Buzz

Ein Video, das unter die Haut geht: Was passiert, wenn ein entführtes Kind um Hilfe bittet…

von Sabrina Först Veröffentlicht am 19. Februar 2014

Ein Junge, sein Kidnapper und das alles auf Kamera: Ein Video, das wirklich nachdenklich stimmt...

YouTube-Star 'fouseyTube' (mehr als 1,2 Mio. Abonnenten!) hatte als Kind große Angst entführt zu werden. Jetzt hat er genau zu diesem Thema ein Experiment gewagt, das uns wirklich nachdenklich stimmt und die Frage aufwirft: Wie hättest DU dich verhalten? Oder: Wird meinem Kind geholfen, falls ihm jemand etwas Böses will?
Ein Junge bittet Passanten um Hilfe und berichtet, von einem Mann verschleppt worden zu sein. In einer anderen Sequenz versucht der Kidnapper, den Jungen zu überreden, ihn nach Hause zu begleiten. Die Reaktionen darauf sind wirklich erstaunlich...

Loading...

Zivilcourage ist so wichtig für jeden von uns. Wie hättest DU reagiert?

von Sabrina Först

Das könnte dir auch gefallen