Home / Buzz / Beliebt im Netz / Eine Mutter filmt während der Autofahrt ihre Kinder - ein fataler Fehler!

© elitedaily.com
Buzz

Eine Mutter filmt während der Autofahrt ihre Kinder - ein fataler Fehler!

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 20. Februar 2014

Schnell eine SMS schreiben oder ein Video drehen? Während der Autofahrt ist das keine gute Idee, wie uns dieses schockierende Video eindrucksvoll beweist.

Fast jeden Tag tauchen im Internet neue Videos auf, die während der Autofahrt gefilmt wurden. Das allein wäre noch kein Problem. Allerdings sind es oft die Fahrer selbst, die das Video gemacht haben! Ein gefährliches Risiko, dass alle Verkehrsteilnehmer in große Gefahr bringt.

Autofahren und gleichzeitig mit dem Smartphone hantieren? Dass das keine gute Idee ist, zeigt uns eindrucksvoll dieses Video, in dem eine Mutter während der Fahrt ihre beiden Kinder auf dem Rücksitz filmt. Es kommt, wie es kommen muss... (Achtung, erschreckender Inhalt!)

Loading...

Glücklicherweise wurde in diesem Fall keine der beteiligten Personen ernsthaft verletzt. Es hätte jedoch auch anders ausgehen können.

Darum: Hände weg vom Handy während der Autofahrt! Das Leben ist zu wertvoll, um es für ein Video, eine SMS oder einen Anruf wegzuschmeißen!

von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen