Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er will nur bei seiner Mama bleiben! Ein Neugeborenes rührt uns zu Tränen

Buzz

Er will nur bei seiner Mama bleiben! Ein Neugeborenes rührt uns zu Tränen

von Sabrina Först Erstellt am 3. März 2014
© Youtube

Als die Krankenschwester das Neugeborene seiner Mama an die Wange hält, damit sie es zum ersten Mal sehen kann, rechnet wohl keiner damit, dass DAS passieren würde.

Der Moment nach der Geburt: Der Kaiserschnitt ist so gut wie fertig, der kleine Prachtkerl ist gesund und trifft nun zum ersten Mal auf seine Mama. Eine ohnehin schon besondere Begegnung, die in diesem Fall nicht nur für die Mutter emotional sein muss, denn die Reaktion dieses Babys lässt auch uns nur so dahinschmelzen. Wirklich ergreifend!

Denn Mutter und Kind haben sich gerade erst kennengelernt und schon streichelt der kleine Neuankömmling seiner Mama die Stirn und kuschelt sich an ihre Wange. Als die Schwester ihn wieder zu sich nehmen will, fängt er an zu schreien und wehrt sich dagegen. Von seiner Mama lässt er sich jetzt nicht mehr so einfach trennen.

Also lässt die OP-Schwester ihn noch eine Weile bei seiner Mama kuscheln - denn von ihr scheint er auf gar keinen Fall wegzuwollen. Das muss Urinstinkt und wahre Liebe sein!

Loading...