Home / Buzz / Beliebt im Netz / Für alle Frauen, die kamerascheu sind ...

© Youtube / Rohan Dhillion
Buzz

Für alle Frauen, die kamerascheu sind ...

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 31. März 2014

Schluss damit! Sei du selbst und zeig dich! Denn du bist schön.



Gehört ihr auch zu den Frauen, die sich vor jeder Kamera verstecken? Die sich panisch die Hände vor das Gesicht halten, sobald ein Objektiv auf sie gerichtet ist? Die sich verschämt wegdrehen, weil sie auf keinen Fall fotografiert werden wollen? Warum sind wir eigentlich so kamerascheu?

Rohan Dhillon hat sich dieser Frage gewidmet und ein kleines Video gedreht, das jede Menge hübsche Frauen zeigt, die sich alle vor der Kamera scheuen. Und das völlig ohne Grund!

Loading...

Warum sind viele Frauen so unsicher und trauen sich nicht, sich vor der Kamera zu präsentieren? Als Kinder sind wir noch unbefangen und stehen gerne vor der Linse. Doch irgendwann ändert sich das und wir trauen uns nicht mehr, uns ganz natürlich vor der Kamera zu zeigen. Wir finden uns auf Bildern hässlich, fett, ungekämmt, etc.

Doch damit will Rohan nun Schluss machen und sagt: Sei du selbst! Zeig dich vor der Kamera, denn du bist schön, natürlich und einzigartig! Es gibt keinen Grund, sich zu verstecken!

von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen