Home / Buzz / Beliebt im Netz / Hand in Hand durch Myanmar: Das romantischste Reisevideo der Welt!

© Vimeo
Buzz

Hand in Hand durch Myanmar: Das romantischste Reisevideo der Welt!

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 20. März 2014

Wenn ihr dieses Video seht, wollt ihr sofort verreisen! Aber nur mit eurem Liebsten ...

Könnt ihr euch noch an die Hand-in-Hand-Reisebilder erinnern, die sich rasend schnell auf der ganzen Welt verbreiteten? Alle rätselten: Wer sind die unbekannte Frau und der Mann vor und hinter der Kamera, die gemeinsam um den ganzen Globus reisen? Auf Instagram sind sie inzwischen schon richtige Stars. Ihre Reisebilder, auf denen sie so süß Händchen halten, kennt inzwischen fast die ganze Welt. Und auch ihre Namen: Osman Murad heißt der Mann hinter der Kamera, der seine Freundin an so vielen Orten abgelichtet hat. Immer in der gleichen Pose - nämlich von hinten, während sie seine Hand hält.

Sami Ayachi fand diese Bilder so inspirierend, dass er sie mit seiner Freundin während einer Reise durch Myanmar nachstellte. Allerdings ging er noch einen Schritt weiter! Statt Fotos machte er Videos! Herausgekommen ist ein toller Film, der uns sofort ganz viel Fernweh bereitet. Am liebsten möchten wir jetzt sofort einen Flug buchen! Toll!

Loading...
von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam