Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ihr wisst noch nicht, dass ihr bald ohne diese 10 Erfindungen nicht mehr leben wollt.

© abcnews.go.com
Buzz

Ihr wisst noch nicht, dass ihr bald ohne diese 10 Erfindungen nicht mehr leben wollt.

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 13. März 2014

Einfach zu genial! Wir können es fast nicht glauben. Aber seht selbst!

Bisher wussten wir noch nicht, dass wir sie brauchen. Aber als wir diese 10 genialen Erfindungen gesehen haben, war es um uns geschehen. Ohne sie wollen wir nicht mehr leben! Denn sie würden unseren Alltag so viel leichter machen!!!

1. Essbare Milchgläser

Diese Milchgläser bestehen aus Keks, d.h. man kann sie mitessen. Geniale Erfindung von dem Mann, der uns im vergangenen Jahr auch die Cronuts beschert hat.

2. Beheizbares Buttermesser

Schluss mit steinharter Butter, die sich auf dem Brötchen nicht verteilen lässt. Dieses Buttermesser heizt sich von alleine auf und gleitet fast wie von selbst durch die kalte Butter.

3. Süßigkeiten-Safe

Die ganze Packung Kekse schon wieder auf einmal aufgefuttert? Da hilft der Süßigkeiten-Safe! Per Timer kann man hier die verhängnisvollen Kekse (oder alles andere) einschließen. Der Safe gibt sie erst nach Ablauf der Zeit wieder frei. Selbstkontrolle ist gut, ein Safe ist besser!

4. Wiegendes Schneidebrett

Dieses Schneidebrett wiegt direkt grammgenau ab, was wir gerade eschnippelt haben. So kann beim Kochen nichts mehr schiefgehen.

5. Selbstkelbende, flache Verlängerungskabel

Endlich haben Stolperfallen im Haus ein Ende! Mit diesen flachen, selbstklebenden Verlängerungskabeln, die einfach am Boden festgeklebt werden, wird unser Leben so viel einfacher - und sicherer!

6. Die ultimative Texting-App

Mit dieser Smartphone-App können wir ganz genau sehen, wo wir hingehen, während wir eine Nachricht tippen. Etwas Praktischeres können wir uns nicht vorstellen.

7. Abwaschbare Tastatur

Krümel auf der Tastatur? Oder gar den Kaffee verschüttet? Keine Sorge. Mit dieser abwaschbaren Tastatur ist das alles kein Thema mehr. Einfach saubermachen und weiter geht's!

8. Kluger Flaschenöffner

Wer kennt das nicht: Nach der Party fliegen überall die Kronkorken herum. Und wenn man drauftritt - autsch! Doch dieser Flaschenöffner sorgt für Abhilfe: Nach dem Öffnen bleibt der Kronkorken nämlich am Öffner haften, statt runterzufallen - sehr praktisch!

9. Mitwachsende Tür

Bei dieser Tür ist der Griff garantiert immer auf der richtigen Höhe, denn sie wächst quasi mit.

10. Kombinierte Toilette

Wasser sparen leicht gemacht. Was auf den ersten Blick seltsam aussieht, ist eine wirklich grandiose Erfindung: Das Wasser zum Händewaschen wird direkt für den nächsten Toilettengang aufgehoben.

von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen