Home / Buzz / Beliebt im Netz / Jaaaaa, das sind Männer! Diese Spice Girls gefallen uns besser als das Original

Buzz

Jaaaaa, das sind Männer! Diese Spice Girls gefallen uns besser als das Original

von Sabrina Först Erstellt am 24. Februar 2014
© Youtube/Yanis Marshall

Diese drei Typen tanzen auf High Heels zu 'Wannabe' und Co., als hätten sie nie etwas anderes gemacht... Wow!

Ja, es sieht wirklich UNGLAUBLICH aus, wie sich diese Männer bewegen. Zum Spice-Girls-Sound der 90er schwingen diese drei Herren ihre Beine und Hüften, dass wir nur staunen können. In wechselnden Outfits tanzen sie sich durch Paris und lassen uns ungläubig bei ihrer Performance zuschauen.

Loading...

Denn diese Trio bewegt sich besser auf den hohen Tretern als so manche Frau. Und das sogar noch tanzend! Laufsteg-Profi Jorge von Germany's Next Topmodel wäre mehr als stolz auf diesen Auftritt!

Wer steckt hinter der Spice-Boys-Attacke? Kopf der Bande ist der freundlich lächelnde Kerl mit den hellblond gefärbten Haaren - Yanis Marshall. Der professionelle Tänzer und Tanzlehrer will die Tanzkunst neu erfinden, wie er selbst auf seinem Youtube-Kanal schreibt. Was ihn so besonders macht: Er ist einer der wenigen französischen Männer, die Tanzunterricht in - Achtung, festhalten! - High Heels anbietet.

Schon Yanis' Mutter war Tänzerin und so war es nur eine Frage der Zeit, bis auch er mit dem Tanzsport begann. Mit 15 Jahren machte Yanis bereits seinen Abschluss im Jazz Dance. Vor allem der amerikanische Street Jazz Style hat es dem Franzosen angetan. Talent hat er, Selbstbewusstsein auch. Und ein Faible für die Spice Girls... Von diesem Kerl können wir uns noch einiges abgucken.