Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kann diese Frau in 2 Minuten vom Grusel-Punk zur Lady werden?

© YouTube/ Snog Marry Avoid
Buzz

Kann diese Frau in 2 Minuten vom Grusel-Punk zur Lady werden?

von Sabrina Först Veröffentlicht am 24. Februar 2014

Piercings raus, Lederjacke und Make-up runter - ein knallharter Fall von Totalveränderung - und zum Schluss erkennt sich Mel selbst kaum wieder.

Stachelhalsband, fette Treter, zerrissene Strumpfhose und ein stacheliger Iro: Mel sieht schon ein bisschen angsteinflößend aus - daran ändern auch die pinken Wangen und Haare nix. Doch dann erlebt die 28-Jährige am eigenen Leib, was ein Umstyling wirklich bedeuten kann. Der YouTube-Kanal 'Snog, Marry, Avoid' (Deutsch: Knutschen, Heiraten, Meiden) nimmt sich solch krassen Fällen wie Mel an und stylt sie komplett um. Herausgekommen ist in diesem Fall... seht selbst! (Richtig spannend wird es ab Sekunde 00:50!)

Loading...

Und um damit die Frage vom Anfang zu beantworten: JA! Auch ein knallharter Punk kann zur Lady werden. Extensions, ein sexy rotes Kleid und hohe Schuhe: Mel ist nicht mehr wiederzuerkennen - Wir sind begeistert

Sie selbst sagt nach der Verwandlung: "Es ist, als wäre da jemand anderes im Spiegel. Ich fühle mich wie eine Dame. Ich fühle mich sexy".

von Sabrina Först

Das könnte dir auch gefallen