Home / Buzz / Beliebt im Netz / Krasse Veränderung: So sieht Man(n) nach 4500 km Fußmarsch aus!

© Vimeo / Christoph Rehage
Buzz

Krasse Veränderung: So sieht Man(n) nach 4500 km Fußmarsch aus!

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 13. März 2014

Christoph reist einmal quer durch China - zu Fuß! Eine Reise, die nicht spurlos an ihm vorübergeht.

Christoph Rehage hat eine wirklich unglaubliche Reise hinter sich - 4500 Kilometer Fußmarsch durch China! Fast ein Jahr lang wanderte er quer durchs Land und verzichtete völlig auf Auto, Bus oder Flugzeug.

Eigentlich hatte Christoph sogar vor, von Peking bis nach Deutschland zu laufen, doch während seiner Reise änderte er seinen Plan und beschränkte sich nur auf China. Nach über 4500 Kilometern hatte er schließlich einen ziemlich langen Bart, aber auch irgendwie die Schnauze voll vom Laufen. Es zog ihn wieder zurück in die Heimat, in ein geordnetes Leben. Also rasierte er sich die Haare wieder ab und kehrte zurück nach Hause.

Geblieben sind tolle Erinnerungen, tausende von Fotos und dieses gelungene Video von seiner Reise.

von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam