Home / Buzz / Beliebt im Netz / Na super! Dieses Video zeigt, wie uns die Werbung verarscht

© Youtube
Buzz

Na super! Dieses Video zeigt, wie uns die Werbung verarscht

von Sabrina Först Veröffentlicht am 20. März 2014

Diese Männer zeigen uns, wie Werbung aussähe, die uns nicht für dumm verkauft.

Jeder hat so seine persönliche Hasswerbung. In der einen werden Wimpern mit nur einmal Auftragen 3x länger, in der anderen muss man nur einmal sprühen und die Armaturen strahlen wie neu, der saftige Burger glänzt uns frisch entgegen und bei Erkältung ist man mit dem richtigen Mittel schon am nächsten Tag wieder auf den Beinen. Ja, die Werbung verkauft uns eine ziemlich unrealistische Welt. Auch wenn das nunmal ihre Aufgabe ist, ist es doch sehr amüsant, sich mal eine Welt anzusehen, in der Werbung nicht irreführend ist. Diese Jungs haben es in ihrem Video versucht. Was meint ihr?

Loading...
von Sabrina Först

Das könnte dir auch gefallen