Home / Buzz / Beliebt im Netz / Sind die süß! Kleine Babys in riesigen Anzügen

© Ilana Wiles
Buzz

Sind die süß! Kleine Babys in riesigen Anzügen

von Sabrina Först Veröffentlicht am 31. März 2014

Für den neuesten Instagram-Trend 'Babysuiting' tragen die Kleinsten Schlips und Sakko...



​Man nehme kleine süße Babys, stecke sie in die riesigen Anzüge ihrer Väter und herauskommt: eine geniale Fotostrecke mit supersüßen Schnappschüssen! Ins Leben gerufen hat den 'Babysuiting'-Trend (suite [engl.] = Anzug) die Bloggerin und Zweifach-Mama Ilana Wiles auf ihrem 'mommyshorts'-Blog. Zahlreiche Eltern sind dem Hashtag #Babysuiting gefolgt und haben ihre Kleinsten in Anzüge gesteckt und abgelichtet. Mittlerweile gibt es schon eine Flut von Fotos der kleinen Business-Männlein. Sieben zuckersüße Exemplare haben wir ausgewählt - einfach hinreißend, wie die kleinen Köpfchen in den großen Sakkos noch viel kleiner aussehen!

​Hier geht es zum Mommyshorts-Blog von Ilana Wiles

von Sabrina Först

Das könnte dir auch gefallen