Home / Buzz / Beliebt im Netz / Sind die süß! Kleine Babys in riesigen Anzügen

Buzz

Sind die süß! Kleine Babys in riesigen Anzügen

von Sabrina Först Erstellt am 31. März 2014
Sind die süß! Kleine Babys in riesigen Anzügen© Ilana Wiles

Für den neuesten Instagram-Trend 'Babysuiting' tragen die Kleinsten Schlips und Sakko...



​Man nehme kleine süße Babys, stecke sie in die riesigen Anzüge ihrer Väter und herauskommt: eine geniale Fotostrecke mit supersüßen Schnappschüssen! Ins Leben gerufen hat den 'Babysuiting'-Trend (suite [engl.] = Anzug) die Bloggerin und Zweifach-Mama Ilana Wiles auf ihrem 'mommyshorts'-Blog. Zahlreiche Eltern sind dem Hashtag #Babysuiting gefolgt und haben ihre Kleinsten in Anzüge gesteckt und abgelichtet. Mittlerweile gibt es schon eine Flut von Fotos der kleinen Business-Männlein. Sieben zuckersüße Exemplare haben wir ausgewählt - einfach hinreißend, wie die kleinen Köpfchen in den großen Sakkos noch viel kleiner aussehen!

​Hier geht es zum Mommyshorts-Blog von Ilana Wiles