Home / Buzz / Beliebt im Netz / So schrumpelig und sooo süß: Die rührende Geburt eines Gorilla-Babys

© Youtube
Buzz

So schrumpelig und sooo süß: Die rührende Geburt eines Gorilla-Babys

von Sabrina Först Veröffentlicht am 14. März 2014

Wie süß das Kleine ist! Im Zoo von San Diego wurde am 12. März ein Gorilla-Baby per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Es fühlt sich immer wieder wie ein Wunder an, wenn man Babys nach der Geburt sieht. Auch bei diesem kleinen Affenbaby ist das so.

Unbelievably Cute Baby Gorilla Born Via C-Section

(Quelle: Youtube)

Das kleine schrumpelige Bündel wird nach der Geburt in eine Decke gehüllt, hat eine blaue Mütze auf dem Mini-Köpfchen und knabbert an der Sauerstoffmaske.

Unbelievably Cute Baby Gorilla Born Via C-Section

(Quelle: Youtube)

Bei Affen-Mama Imani hatte es Komplikationen gegeben, weshalb das Kleine per Kaiserschnitt geholt werden musste, um seine Gesundheit nicht zu gefährden, wie Zoo-Direktorin Nadine Lamberski erklärt. Doch Mama und Kind sind wohlauf. Hier das ganze Video der Geburt:

Loading...

So süß!

von Sabrina Först

Das könnte dir auch gefallen