Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Überraschung! Heute heiraten wir!" Wie Man(n) eine Frau sprachlos macht

© Vimeo
Buzz

"Überraschung! Heute heiraten wir!" Wie Man(n) eine Frau sprachlos macht

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 10. März 2014

Carly weiß von nichts. Doch nur wenige Stunden später ist sie verheiratet. Eine unglaublich schöne Geschichte ...

Eigentlich hatte sich Carly auf eine nette, kleine Verlobungsfeier im engsten Familienkreis gefreut, als sie von ihrer England-Reise heimkehrte. Doch es sollte alles ganz anders kommen ...

Am Morgen ihrer angeblichen Verlobungsparty weckt ihr Verlobter Adam sie mit einem ganz besonderen Brief, den er sie vor einer Video-Kamera vorlesen lässt:

"Guten Morgen, meine Schöne! Dieser Brief ist ein wenig anders, als all die anderen, die ich dir bisher geschrieben habe. [...] Dich zu lieben, ist nicht schwer. Fast ist es so, als wäre ich nur dafür geboren. In den letzten Monaten habe ich eine Verlobungsparty mit einigen Leuten (hauptsächlich deiner Mama) geplant, um allen Freunden und Familienmitgliedern zu zeigen, dass wir glücklich verlobt sind. Was ich versuche dir zu erklären ist, dass heute nicht unsere Verlobungsparty ist, sondern unsere Hochzeit!"

Bei diesen Worten muss Braut Carly erstmal schlucken. Wie bitte? Und schon zaubert Adam den Brautstrauß hervor und überreicht ihn seiner Zukünftigen. Bei seiner Planung hat Adam wirklich an alles gedacht. Sogar ein perfektes Brautkleid hat er für seine Carly ausgewählt und ein komplettes Styling-Team engagiert. Der Traumhochzeit steht also nichts mehr im Wege - auch wenn Carly noch immer nicht fassen kann, was ihr gerade passiert.

Auch die Gäste ahnen noch nicht, dass sie heute keine Verlobungsparty, sondern eine Hochzeit feiern! Erst bei ihrer Ankunft wird ihnen klar: Carly und Adam geben sich heute das Jawort!

Was dann folgt ist eine echte Traumhochzeit, wie sie im Buche steht: mit einer strahlenden Braut, jubelnden Gästen und einem Bräutigam, der vor Glück weint. Schöner hätte es nicht sein können. Daumen hoch für Adam, der es geschafft hat, seine Frau mit der perfekten Hochzeit zu überraschen!

Das Video zur Traumhochzeit:

Loading...
von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen