Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie der schöne Tag einer Frau in einem einzigen Augenblick zerstört wird

© Youtube
Buzz

Wie der schöne Tag einer Frau in einem einzigen Augenblick zerstört wird

von Redaktion Veröffentlicht am 1. April 2014

Dieses Video zeigt den Alltag einer Frau, der Schreckliches widerfährt ...



Um den Alltag einer Frau zu zeigen, haben die Macher des Videos 'Woman's Day #throughglass' (Deutsch: Frauentag durch die Brille gesehen) eine futuristische Google-Brille gewählt, um ihre Sicht zu zeigen. (Es handelt sich jedoch nicht um eine Werbung für die 'Google Glass'). Es ist der ganz normale Alltag einer Frau, die einkauft, Freunde trifft und sich unterhält. Doch dann kommt sie nach Hause und erlebt etwas Grauenvolles, das für viele Menschen leider Realität ist ...

Eigentlich wurde das Video für den diesjährigen Weltfrauentag am 8. März produziert, um auf die Situation vieler Frauen aufmerksam zu machen. Doch die Aktualität von vor allem häuslicher Gewalt bleibt!

Das Ende schockiert und lässt einen etwas ratlos zurück. Doch dann heißt es in dem Video 'Trotz unseres Fortschritts sehen Frauen so etwas jeden Tag. Denkt darüber nach.' - Schrecklich, die Wahrheit so drastisch zu sehen. Und doch gut: Weil wir anfangen, darüber nachzudenken. Nicht nur am Weltfrauentag, sondern an jedem Tag!

Loading...
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen