Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie ein Wunder! Diese taube Frau hört gerade zum ersten Mal in ihrem Leben etwas

© Youtube
Buzz

Wie ein Wunder! Diese taube Frau hört gerade zum ersten Mal in ihrem Leben etwas

von Sabrina Först Veröffentlicht am 31. März 2014

Dank ihrer Implantate hört Joe zum ersten Mal ihre eigene Stimme ...



Joe Milne weint und schlägt ungläubig die Hand vors Gesicht - es sind die Freudentränen einer Frau, die zum ersten Mal seit 40 Jahren etwas hört. Die Engländerin kann in diesem Moment ihre Ärztin und ihre eigene Stimme hören und ist völlig überwältigt von dem Sinneseindruck, der ihr jahrzehntelang verwehrt geblieben ist. Denn aufgrund des sogenannten Usher-Syndroms kam Joe gehörlos zur Welt. Wie die Bild-Zeitung berichtete, erblindete sie sogar mit Mitte 20. Doch jetzt - mit 39 Jahren - wurden ihr Implantate eingesetzt, die in diesem Video zum ersten Mal eingeschaltet werden. Ihre Freundin Tremayne hat die überwältigende Reaktion festgehalten. Toll!

Loading...
von Sabrina Först

Das könnte dir auch gefallen