Home / Buzz / Beliebt im Netz / You & Me Forever! 12 Alltagsgeheimnisse glücklicher Paare

© tumblr/giphy
Buzz

You & Me Forever! 12 Alltagsgeheimnisse glücklicher Paare

von Sabrina Först Veröffentlicht am 7. März 2014

Schmetterlinge im Bauch, verknallte Blicke, der erste Kuss - hach, wie schön ist doch diese erste Zeit des Verliebtseins! Doch nur weil irgendwann der Alltag einkehrt, bedeutet das ja nicht gleichzeitig, dass Schluss mit der Liebe ist... Im Gegenteil!

Wenn die Anfangsphase einer neuen Liebe vorbei ist, gilt es, sich im Alltag als Team zu bewähren. Gar nicht so einfach? Natürlich ist ein 3-wöchiger Liebesurlaub in der Karibik schön und romantisch, aber auf Dauer sind es doch die einfachen, kleinen Dinge im Alltag, die uns zusammenschweißen und uns zeigen, dass wir den Richtigen an unserer Seite haben. Mit unseren 12 Tipps für den Alltag seid ihr auf jeden Fall gut gewappnet für ein Leben zu zweit!

1. Umarmt euch, sobald ihr euch seht.

maisarahm.tumblr.com

2. Macht besondere Momente zum Bestandteil eures Alltags.

loveandpainallshit.tumblr.com

3. Schreibt euch, ruft euch an, wenn ihr aneinander denkt. Flirten ist erwünscht!

gleenextgenrpads.tumblr.com

4. Geht immer Hand in Hand oder nebeneinander.

mer-madess.tumblr.com

5. Liebt euren Partner. Aber gebt ihm auch den Raum, euch zu lieben.

xxdaniel471xx.tumblr.com

6. Nehmt euch auch Zeit für euch.

loveilovefashion.tumblr.com

7. Haltet euer gemeinsames Leben in Bildern fest.

thirty-fivee.tumblr.com

8. Zeigt eurem Partner, wie sehr ihr in ihn verliebt seid.

black-sheepjs.tumblr.com

9. Pfeift auch mal aufs Erwachsensein!

tumblr.com

10. Unternehmt verrückte Dinge miteinander.

tumblr.com

11. Genießt eure gemeinsame Zeit. Und lacht!

givemecoffeeorparaish.tumblr.com

12. Knutscht!

tumblr.com

von Sabrina Först

Das könnte dir auch gefallen