Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zu süß: Dieser Papa hat ein neues Workout für sich entdeckt - gemeinsam mit seiner Tochter!

© Youtube
Buzz

Zu süß: Dieser Papa hat ein neues Workout für sich entdeckt - gemeinsam mit seiner Tochter!

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 5. März 2014

Das geht ganz schön in die Arme! Das 'Lilly Ann Workout' macht Papa fit und das Töchterchen glücklich.

Und hoch - halten, halten - und wieder runter. Das ganze mehrere Minuten wiederholen. Dieser Papa hat ein neues Workout für sich entdeckt, das nicht nur ihm, sondern ganz besonders seinem Töchterchen Spaß macht. Die kleine Lilly Ann kann nämlich noch nicht krabbeln. Umso schöner, wenn Papa zusammen mit ihr auf dem Boden liegt und munter auf- und abwippt. Dieses Papa-Tochter-Gespann ist einfach zu süß!

Und wer hätte das gedacht: Tatsächlich ist das 'Lilly Ann Workout' gar nicht mal so unanstrengend - probiert es doch mal aus!

Loading...
von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen