Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

10 Dinge, die unsere Kinder tun, die unser Herz sofort zum Schmelzen bringen

von Nadine Jungbluth Erstellt am 3. November 2014
10 Dinge, die unsere Kinder tun, die unser Herz sofort zum Schmelzen bringen© Getty Images

Es sind diese kleinen Momente im Alltag, die das Leben mit Kindern so wundervoll machen!

Das Leben mit Kindern ist ein ständiges Abenteuer und Eltern brauchen vor allem eines: starke Nerven! Auch wenn unsere kleinen Zwerge uns im Alltag manchmal bis an den Rand des Wahnsinns treiben - zwischendurch gibt es diese Momente, in denen jeder Ärger und jeder Stress sofort vergessen ist. Es sind Momente, die man kaum in Worte fassen kann, weil sie so schön sind. Momente, die unser Herz einfach zum Schmelzen bringen.

1. Wenn unser Baby uns das erste Mal ein Lächeln schenkt.

2. Wenn der große Bruder beschützend sein Ärmchen um die kleine Schwester legt.

3. Wenn Geschwister friedlich nebeneinander einschlummern - und dabei Händchen halten!

4. Wenn unser Kind zum ersten Mal "Mama" sagt.

5. Wenn uns zwei kleine Kinderärmchen liebevoll umarmen und gaaanz fest an sich drücken.

6. Wenn die großen Kinderaugen leuchten, wenn sie zum ersten Mal den geschmückten Tannenbaum sehen!

7. Wenn wir traurig sind und eine kleine Kinderhand uns auf einmal tröstend streichelt "Nicht weinen, Mami!"

8. Wenn unser Zwerg auf eimal in schallendes Gelächter ausbricht und wir einfach nicht anders können, als mitzulachen.

9. Wenn zwei kleine Patschehände sich auf den Babybauch legen und die Tritte des Geschwisterchens zum ersten Mal spüren.

10. Wenn aus dem kleinen Kindermund ein piepsiges "Mami, ich hab dich lieb" ertönt.