Home / Buzz / Beliebt im Netz / Helfer mit Herz: 10 UNGLAUBLICHE Vorher-Nachher-Bilder von Straßenhunden!

© Facebook.com
Buzz

Helfer mit Herz: 10 UNGLAUBLICHE Vorher-Nachher-Bilder von Straßenhunden!

von Redaktion Veröffentlicht am 9. Juli 2014

Großen Dank an die tollen Tierschützer, die diese Vierbeiner gerettet haben!

Sie leben verwahrlost auf der Straße, sind abgemagert bis auf die Knochen und haben schlimme Verletzungen am ganzen Körper. Meist sind die süßen Vierbeiner so schreckhaft, dass sie vor jedem Menschen sofort Reißaus nehmen. Wir möchten uns gar nicht vorstellen, was diese Hunde schon alles mitgemacht haben in ihrem Leben. Es bricht uns einfach das Herz!

Zum Glück gibt es engagierte Menschen, die sich für die armen Vierbeiner einsetzen, sie einfangen und vorsichtig wieder aufpäppeln. Im Anschluss werden sie an neue, liebevolle Besitzer vermittelt, die ihnen ein schönes Zuhause bieten.

Endlich ein neues Leben! Es ist wirklich der Wahnsinn, wie sich diese Hunde verändert haben! Seht selbst:

Coffee:

Cedar:

Name unbekannt:

Iggy:

Name unbekannt:

Isa:

Bunny:

Name unbekannt:

Savannah:

Obie:

Dackel Obie ist ein Beispiel dafür, dass nicht nur Straßenhunde leiden. Auch falsche Haltung kann zur Katastrophe führen. Obie wurde viel zu fett gefüttert - zum Glück zogen Helfer rechtzeitig die Notbremse!

Daumen hoch für diese tollen Rettungsaktionen. Jeder hat eine zweite Chance im Leben verdient, ganz besonders diese unschuldigen Vierbeiner!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen